gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mal kurz weg...

Maneki Neko
Liebe Besucher der gt86drivers Community,

unser Ziel war es, schnellstmöglich eine Seite für die deutschsprachigen GT86 Fans an den Start zu bringen. Ein solcher Schnellschuss erfordert viel Nacharbeit.

Aufgrund der anstehenden Weihnachtstage sowie Urlaubszeit wird es bis zum 27.12. keine Updates auf der Seite geben. Das hindert euch natürlich nicht daran, bereits lebhaft im Forum zu diskutieren!

Ziel ist es, das Team von gt86drivers.de zu verstärken um noch mehr und schnellere Updates zu liefern. Gleichzeitig liegt es uns sehr am Herzen, offen mit Toyota in Kontakt zu treten um diese Seite zu etablieren. Dazu gehört neben dem offiziellen Teil (Erlaubnis für Bilderverwendung etc.) auch der Wunsch, eng zusammenzuarbeiten. Die ersten Schritte wurden bereits unternommen, wir werden sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.

Wir wünschen allen Besuchern frohe und ruhige Weihnachtstage und viel Spaß in unserem Forum. Gemeinsam werden wir dann ins neue Jahr 2012, Geburtsjahr des GT86, starten.

Das gt86drivers.de Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen