gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Freitag, 6. Januar 2012

es geht voran

Ein Feiertag eignet sich hervorragend zum Basteln und somit konnten wir einiges anpassen und erweitern.

  • Wir sind auf Facebook nun unter dem offiziellen Namen www.facebook.com/gt86drivers.de zu erreichen.
  • Der Headerbereich wurde etwas schöner gestaltet damit ein wenig Abwechslung herrscht und damit die Facebook Benutzer direkt auf den Like Button klicken können (haut rein!).
  • Wir sind nun auch bei google+ vertreten, leider ermöglicht es uns google aber noch nicht, Tweets und Newsmeldungen direkt automatisch auf google+ anzeigen zu lassen. Schade, aber wir bemühen uns auch hier aktuell zu bleiben.
  • Über Smartphone wird nun eine kleine, abgespeckte Variante der Seite angezeigt. Das ist zwar nicht so hübsch, aber wesentlich schneller und besser lesbar.

Ja, es ist noch eine Weile hin, bis hier Schwung in die Bude kommt. Bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden bis der GT86 bei den Händlern steht aber bereits im Frühjahr ist mit vielen weiteren Infos zu rechnen. So werden wohl irgendwann einmal die ersten Toyota-Flitzer Europa erreichen und man kann sich mit der Kamera auf die Lauer legen. Und bezüglich Ausstattung und Preisliste wird man uns auch nicht mehr allzu lange warten lassen.

Wenn es euch hier gefällt oder euch noch etwas einfällt, was hier noch total fehlt, dann lasst auf einer Social Plattform eurer Wahl oder im Forum was von euch hören! Wir kriegen die Zeit schon noch rum bis es soweit ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen