gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 30. Januar 2012

Focus weiß mehr

Der Focus legt mit einem Fahrbericht nach. Nun ist man scheinbar auch die europäische Variante gefahren und gibt nochmal einen schönen Ausblick auf Fahrwerk, Innenraum, Stückzahlen und Preis. Dieser soll scheinbar beim Einstiegsmodell bei 29.900€ liegen, was uns ehrlich gesagt etwas überrascht. Stimmt es, dass in der Einsteigervariante eine günstigere Plastikvariante des Armaturenbretts eingebaut ist und auch sonst in der Basisvariante nicht mit dem aufpreispflichtigen Luxus zu rechnen ist, dann wäre der Einstiegspreis ebenso wie das Fahrverhalten als "sportlich" zu bezeichnen. Aber letztlich sind das weiterhin Gerüchte, die von Toyota weder bestätigt noch dementiert werden. Vielleicht gibt es für die rund 30.000€ ja auch ein schönes Komplettpaket mit einigen Serien-Extras (aber bitte ohne serienmäßigen Heckspoiler). Auch neu für uns: Ab 1. September soll der GT86 offiziell bei den Händler stehen.

Und zur Vervollständigung legen wir noch einen neuen Artikel der Autobild bei, hier lohnt sich vor allem ein Blick in die Bildergalerie.

Gerüchte und Fahrbericht GT86 auf focus.de
Symphatisch oldschool - GT86 Fahrbericht auf autobild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen