gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 9. Januar 2012

FR-S in Detroit

Im englischsprachigen Nachbarforum tauchen ersten Bilder vom Scion FR-S auf der beginnenden NAIAS Detroit (North American International Auto Show) auf. Auch auf twitter gibts schon einen Vorgeschmack! Das wird eine Bilderflut vom Feinsten in den nächsten Tagen geben!

Scion FR-S auf ft86club.com
Scion FR-S Formula Drift auf carscoop

Desweiteren startet Scion in den USA die Aktion "Scion first 86 program" bei der sich 86 Personen die ersten FR-S vorab sichern kann. Da es aber weiterhin keine Preisinformationen gibt, kann man sich die Frage stellen, ob Toyota erst einmal die Nachfrage überprüfen möchte um evtl. noch an der Preisschraube zu justieren?

Für uns hier in Deutschland unrelevant, aber so langsam kann man fast das Wort "Hype" in den Mund nehmen, wenn man sich mal anschaut wie groß das Interesse weltweit ist. Man kann sicher sein dass wir in Europa auch noch ein paar nette Aktionen erleben.

Und das Tüpfelchen auf dem i: Meldungen zufolge gilt es als bestätigt, dass GReddy am Turbokit für den GT86 bastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen