gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Samstag, 14. Januar 2012

sieht schnell aus - TRD

Zwar ist noch völlig offen, ob und in welcher Form das TRD Kit auch in Europa/Deutschland erhältlich sein wird, wir zweifeln aber nicht daran, dass Toyota uns entweder die Möglichkeit gibt, die Teile auch hier zu erwerben, oder sich andersweitig Möglichkeiten finden, die Teile aus dem Land der aufgehenden Sonne ins Heimatland zu importieren.

Deswegen gibts schon mal eine grobe Übersicht über die zu verbauenden Teile. Motoroptimierung scheint nicht auf Toyotas Plan zu stehen, so bestehen die TRD Teile doch hauptsächlich aus Maßnahmen für die Augen. Ob vier Auspuffrohre für einen 4-Zylinder Motor mit 200PS angemessen erscheinen, muss hingegen jeder mit sich selbst ausmachen:


Exterieur            

Frontspoiler
Seitenschweller
Unterbodenspoiler hinten
Heckspoiler Kofferraum
18 Zoll Aluminiumfelgen 'SF2'
Öleinfüllstutzen-Cover
Benzinstutzen Cover
Interieur         Sportsitze
"Sports Meter"Zusatzinstrumente
(Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck)
Start/Stop Motorknopf
Schaltknauf
Technik          Verstellbares Fahrwerk mit 40facher Dämpfereinstellung
Stabilisator-Set (vorne & hinten)
Mono Block Bremsensatz
Bremssättel 6 Kolben vorne, 4 Kolben hinten
Bremsscheiben vorne: 355mm, hinten: 345mm
4-Rohr Auspuffanlage
Heckdiffuser Set
Tür-Stabilisatoren (?)
Karbon-Domstrebe
Unterboden-Versteifungsset
Radiator Cap






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen