gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 14. Februar 2012

Gerüchteküche - mehr oder weniger

Ein paar neue Eckdaten drehen die Runde und wir kommen nicht drumrum, euch diese vorzuenthalten. Aus relativ sicherer Quelle können wir behaupten, dass das offizielle Erscheinungsdatum des GT86 bei den Händlern tatsächlich der 1. September 2012 sein wird und das Auto kurz darauf auch offiziell für jeden bestellbar ist.

Desweiteren konkretisieren sich die Gerüchte, dass es in Europa tatsächlich eine Version des GT86 geben wird, die mit Rücksitzbank-Entfall und Überrollkäfig kommen wird. Scheint, als hätte sich die Autobild das nicht nur ausgedacht.

Und: Die Farbe hot lava, die wir genügend aus den Pressefotos kennen, wird hierzulande wohl Inferno orange mica heißen.

Kommentare:

Donson hat gesagt…

Erst ab September vorbestellbar!? o,O Im schlechtesten Fall kurv ich dann erst 2013 mit der Kiste rum? Das kann doch fast ned sein...

Benzin im Blut hat gesagt…

Was heisst denn unter 30TEUR? 27000 oder 29999?
Egal, im Frühjahr 2013 möchte ich drinhocken!

Ronny Winkler hat gesagt…

@Benzin im Blut: Der Preis wird sich wohl eher bei dem zweiteren deiner Werte einpendeln, also knapp unter 30.000.

Kommentar veröffentlichen