gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 27. Februar 2012

Vermessen

Der Tuner mit dem - für uns - lustigen Namen Vorshlag zeigt uns ein paar neue Bilder, bei denen mit Maßband die Dimensionen des Subaru BRZ erforscht wurden.

Interessant vor allem aufgrund der Tatsache, dass auch innen nochmal Platz genommen wurde und dank perfekter Sitze und guter Anordnung der Instrumente, sowie Verstellbarkeit des Lenkrads nach oben/unten als auch nach vorne/hinten, eine hervorragende Sitzposition möglich sei. Kopffreiheit und Raumbreite sind laut Vorshlag ebenso wie Materialanmutung sehr gut für diese Preisklasse.

Der Boxermotor mit der Kennung FA20 sitzt genau auf bzw. ganz leicht hinter der Vorderachse, die Spurbreite ist, um mal einen guten Dimensionen-Vergleich zu haben, sogar mit den recht schmalen Serienfelgen breiter als die eines BMW 3er E36.

Auch sieht man noch Potential zur Gewichtsreduzierung indem man die Abgasanlage optimiert, die große Batterie gegen eine leichtere tauscht sowie das Ersatzrad aus dem Kofferraum entfernt.

Subaru BRZ auf vorshlag.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen