gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 26. März 2012

Cayman für Arme?

Zugegeben, provokante Überschrift. Zugegeben, der Toyobaru wird auch beim Beschleunigungsduell vorerst das Nachsehen haben. Aber dafür, dass er nur die Hälfte kostet, kann man nicht sagen dass er nur halb so viel Spaß macht. Im Gegenteil. Im folgenden Artikel könnt ihr lesen, dass der Autor auf den gefahrenen Strecken den BRZ gar nicht gegen ein anderes Auto eintauschen wollte. Besonders gelobt wird die elektro-mechanische Lenkung. Toshio Masuda, Projektverantwortlicher bei Subaru, war auch an Bord und verriet, dass der Weg Richtung 280PS und Turbolader ein nicht auszuschließender Weg ist. Da kann sich der Porsche wohl doch noch warm anziehen.


Subaru BRZ auf autoblog.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen