gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Samstag, 24. März 2012

Fahrspaß

Während es um den GT86 im Moment eher ruhig ist, trudeln immer mehr BRZ Fahrberichte ein. Scheinbar stand der BRZ einigen Medien zu Testfahrten in Frankreich zur Verfügung, und macht auch in silber eine sehr gute Figur. Fahrspaß pur, egal was für ein Redakteur im Auto sitzt. Und so rücken Papierwerte wieder ein Stück in den Hintergrund, wie ihr in den folgenden Links entdecken könnt:

Subaru BRZ auf automobilemag.com
Subaru BRZ auf roadandtrack.com
Subaru BRZ auf motortrend.com
Subaru BRZ auf wallstreetjournal.com
Subaru BRZ auf radical-mag.com (deutsch)


Auch muss man im Moment vorsichtig sein, mit allen Presseschnipseln die man vorgeworfen bekommt. Während wir eben noch berichteten, dass der BRZ samt Schaltvorgang in den dritten Gang 7,3 Sekunden von 0-100 km/h benötigt, sehen wir im folgenden Video ganz klar, dass die magische Zahl 100 (zumindest auf dem Tacho) noch ganz knapp im zweiten Gang geknackt wird. (Minute 1:00)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen