gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Mittwoch, 14. März 2012

Festival of Speed

Schon mal vom Örtchen Goodwood gehört? Manchem Leser mag das wie Motorensound im Ohr klingen, gehört doch das Festival of Speed zu einem der größten und spektakulärsten Motorsportevents in Europa. Hier sieht man so ziemlich jeden Sportwagen, vom absolut klassischen Oldtimer über eine Menge vergangener und aktueller Rennserien hin zu den modernsten aktuellen Straßensportwagen. Ein Wochenende voller Lärm, Gummiabrieb und Party, das man nur jedem Motorsportbegeisterten empfehlen kann.

Wenn wir die News richtig interpretieren, wird Frank Wrathall, britischer BTCC Fahrer, beim Festival of Speed in einem Toyota GT86 Platz nehmen. Das zeigen uns die Fotos des heute veranstalteten Pressetages sowie der Tweet von ToyotaGB und Frank Wrathall selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen