gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 6. März 2012

Genf-otografiert

Eine Menge Bilder aus Genf warten im englischsprachigen Nachbarforum auf euch. 

Da es heute natürlich eine Menge Diskussionen über die veröffentlichten Beschleunigungswerte gibt, sei nochmal gesagt: Die von Toyota heute im offiziellen Pressetext genannten 7,6 Sekunden sind "vorläufige Werte". Schaut man sich die Fotos aus Genf an, entdeckt man hier ein Schild, auf dem 6,9 Sekunden angegeben sind. Man sieht - die Verwirrung scheint auch bei Toyota noch groß zu sein, zumal es sich ja nicht gerade um wenige Zehntel handelt. Wir plädieren ja dafür, selbst einmal einsteigen zu dürfen, wir würden schon rausfinden wo die Wahrheit liegt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen