gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Donnerstag, 29. März 2012

Immer zweimal mehr

Wer bei Interviews von Toyota und Subaru zum Thema Entwicklung des Toyobarus an dieses Video gedacht hat, liegt nicht ganz falsch. Man hatte öfters den Eindruck, als hätte ein Gemeinschaftsprojekt ein gutes Ende gefunden, aber nach außen verkauft jeder nur sein Produkt und stellt die eigene Firma in das beste Licht. Und so ging es hin- und her. Wer ist für die Idee, das Design, den Motor, das Fahrwerk denn nun verantwortlich? Die Jungs von pistonheads haben das ganze mal beleuchtet und die veröffentlichten Grafiken machen deutlich, welche Firma an welchem Meilenstein beteiligt war. Kurz gesagt: Idee und Design stammen von Toyota, die technische Umsetzung erledigt(e) zum Großteil Subaru.

Toyobaru Entwicklungsgeschichte auf pistonheads.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen