gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 15. Mai 2012

Unser Ersteindruck

An erster Stelle steht das Dankeschön. Ein riesengroßes Dankeschön an die Marketingabteilung von Subaru Deutschland, an die man ein Kompliment aussprechen muss, wie offen man auf Anfragen zum Thema BRZ empfangen wird und welch Hoffnung das für die Zukunft macht. Ich durfte interessante Stunden in der Hauptzentrale in Friedberg verbringen und neben einem offenen und zielgerichteten Gespräch rund um diese Seite, den BRZ und die weitere Zusammenarbeit folgte ein Highlight, auf das ich gar nicht richtig vorbereitet war. Insgeheim hoffte ich, einen BRZ versteckt in einer Ecke zu erspähen, aber dass ich ihn direkt hautnah sehen und ausprobieren durfte, war dann das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn der Erstkontakt ein kurzer war, seid ihr sicher gespannt wie dieser ausgefallen ist. Mehr dazu lest ihr im BRZ-Erstkontakt-Thread in unserem Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen