gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 25. Juni 2012

Nicht von der Stange

Der ein- oder andere Umbau war schon vollendet, da war das neue Sportcoupé noch nicht einmal in Serie beim ersten Kunden angekommen. Mal ist es die Optik, mal die Leistung, die diverse Tuner zu verbessern vermögen. Ein erstes und gleich wirklich extremes Projekt wurde nun auch in Europa gestartet. Ein silberner, unscheinbarer GT86 soll hier zur ultimativen Driftmaschine umgebaut werden. Neben dem unglaublich aggressiv gestalteten Bodykit findet natürlich auch ein adäquates Triebwerk Platz im ehemaligen Boxer-Home. Nicht verwunderlich, dass hier wieder ein 2JZ Motor zum Einsatz kommt. Die ersten Schritte sind bereits getan und man wird nicht mehr lange auf einen weiteren Teil in dieser Reihe warten müssen.

Projekt 86X Teil I
Projekt 86X Teil II
Projekt 86X Teil III

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen