gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 16. Juli 2012

Absichtlich kaputt

Ein bißchen traurig ist uns beim Anblick der folgenden Videos zumute. Zum Wohle der Sicherheit bohrt sich der GT86/FR-S/BRZ beim australischen ANCAP Crashtest mit 64km/h in die deformierbare Barriere und macht dabei eine nicht mehr so schöne, aber sehr sichere Figur - belohnt mit 5 von 5 Sternen. Amerikanische, geschweige denn europäische Tests haben wir bisher nicht gesehen. Allerdings kann man bei einem zwar relativ kleinen, aber neu entwickeltem KFZ doch davon ausgehen, dass es nach heutigen Standards sehr gut abschneidet. Übrigens wird auch im europäischen NCAP mit 64 km/h getestet.

Spektakuläre Bilder, die wir im Alltag nicht sehen möchten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen