gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Mittwoch, 18. Juli 2012

Sports Connection

Nun sind nur noch wenige Monate Wartezeit übrig, bis die ersten GT86 und BRZ Besitzer die Straßen unsicher machen werden. Wir freuen uns über die zunehmende Unterstützung. Das Feedback einiger in den Startlöchern stehender Händler nehmen wir nun zum Anlass, eine einmalige, in dieser Form bisher nicht dagewesene Idee auf die Beine zu stellen:

Wir rufen alle Toyota und Subaru Händler dazu auf, ihren Kunden bei der Auslieferung des GT86 und BRZ ein Hinweisblatt auf unsere Community mitzugeben.

So erfährt jeder frisch gebackene GT86 und BRZ Fahrer von dieser Plattform und kann sich zukünftig mit News versorgen oder im Forum mitdiskutieren.


Wir freuen uns, zum Beispiel als Mit-Initiator das Toyota Autohaus Ströher für die Aktion gewonnen zu haben und senden diese Aktion nun an alle offiziellen Händler mit der Bitte um Unterstützung. Konkrete Informationen und Downloadmaterial sind unter folgendem Link zu finden:

Händleraufruf "sports connection"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen