Samstag, 11. August 2012

TRD Paket - kommt!

Wem das ab Werk bestellbare Aero-Paket nicht gefällt, oder wer einfach noch eine Alternative zum gewaltigen Heckflügel des Aero Pakets sucht, der hat sicherlich gehofft, dass das bereits im Ausland gesichtete TRD Paket für den GT86 auch nach Deutschland kommt. Was bisher noch völlig offen war, nimmt nun Formen an. Toyota befindet sich laut eigenen Aussagen in der letzten Phase der Abnahme der Zulassungsgenehmigungen für das TRD Paket. Somit bewegt sich inzwischen auch einer der ersten GT86 mit diesem Paket auf unseren Straßen - und war das erste Mal exklusiv auf dem Nürburgring-Event am vergangenen Montag zu bestaunen. Vielen Dank ans Forenmitglied XLarge, das die erste Gelegenheit für einen Schnappschuß direkt nutzte. Auf dem abgelichteten GT86 sind zusätzlich die optional bestellbaren OZ Ultraleggera Leichtmetallfelgen in 18 Zoll montiert.