gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 4. September 2012

Countdown

Ein Eintrag im Terminkalender ist wahrscheinlich nicht mehr nötig - die meisten unserer Leser dürften das kommende Highlight schon längst kennen: Nur noch gute eineinhalb Wochen müssen GT86 Fans auf den monatelang herbeigesehnten Tag warten. Am Samstag, den 15.09. ist es so weit: Der Toyota GT86 steht offiziell bei den Händlern und jeder kann sich dann ein eigenes Bild davon machen, ob Toyotas Sportcomeback nach dem virtuellen Eindruck nun auch real das rüberbringt, was uns so gut wie jeder Testbericht eindrucksvoll vermittelt hat.

Viele der Toyota Händler planen an diesem Samstag besondere Aktionen - schaut einfach mal auf die Homepage eures favorisierten Toyota Händlers und vergesst die Fotoapparate nicht - wir warten gespannt auf eure Berichte!

Toyota selbst veröffentlicht heute auch nochmal einen Infotext, der aber nicht viel neues liefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen