gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Donnerstag, 18. Oktober 2012

STi Down Under

Im Rahmen der Australian Motor Show zeigt Subarus sportliche Tochter Subaru Tecnica International, besser bekannt unter dem Kürzel STi, einige neue Anbauteile für den BRZ. Das übliche Paket bestehend aus Frontlippe, Seitenschwellern und Spoilerlippe wird unter anderem ergänzt durch schwarze 17 Zoll-Leichtgewichte, einer Schaltwegverkürzung sowie einigen Verfeinerungen im Innenraum.



Leider ist noch nicht bekannt, ob die Zubehörteile auch auf dem europäischen Markt erhältlich sein werden.




Gleichzeitig schnürt man zusammen mit Possom Bourne Motorsport auch verschiedene hochwertige Motorsportpakete, die in der Zukunft auch noch Änderungen an Motor und Antriebsstrang mit sich bringen werden. Vorerst setzt man auf klassiche Motorsportkomponenten wie Überrollkäfig, Recaro Vollschalensitze und Karbon-Interieur.


BRZ STi Performance Parts - auf themotorreport.com.au

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen