gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 27. November 2012

Mehr Sauger-Power


Eine leider unbekannte Quelle sorgt wieder für aktuelle Gerüchte über eine erstarkte Version des Subaru BRZ. Bereits im Sommer wurde bekannt, dass durch Optimierungen im Ansaugbereich und Drehzahlanhebung über 7.500 Umdrehungen hinaus angeblich Leistungen im Bereich 220-230PS möglich sind. Auch optisch gab es schon Ansätze für einen BRZ STi, allerdings bisher ohne konkrete Infos ob eine solche Version wirklich auf den Markt kommt. Die unbekannte Quelle lässt nun durchsickern, dass es bereits im Frühjahr soweit sein soll.

Während andere Portale die Meldung praktisch unverändert übernehmen, möchten wir betonen, dass man diese weiterhin als Gerücht ansehen muss, solange Subaru seinen Fans die positive Meldung nicht offiziell mitteilt.

230PS BRZ - auf autoexpress.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen