gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Donnerstag, 22. November 2012

till the tires burst...

Dem ein- oder anderen Artikel konnte man schon entnehmen, dass Jeremy Clarkson, legendärer Autotester und TopGear Moderator, dem GT86 nicht ganz abgeneigt ist. Natürlich bringt er seine Meinung oft provokant auf den Punkt. Natürlich dient die ganze Sendung auch der Unterhaltung und ist nicht toternst zu nehmen. Aber: Er mag ein Auto, oder er mag es nicht. Mag er es nicht, zerreißt er es in der Luft. Manchmal mit nachvollziehbaren Argumenten. Manchmal nicht. Die Wichtigkeit von Clarkons Meinung über den Toyobaru möge also jeder Leser selbst beurteilen. Fakt ist, dass die Welt darauf gewartet hat, dass Clarkson den GT86 ausführt. Für Unterhaltung ist jedenfalls reichlich gesorgt, auch wenn es vorerst nur gut drei Minuten sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen