gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Samstag, 8. Dezember 2012

Besinnlich zusammengefasst



Vor gut einem Jahr entstand an dieser Stelle das erste Posting in unserem Blog. Ja, unsere Community feiert inzwischen schon einjähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und besonders bei der schreibenden Fraktion im Forum - ihr alle sorgt dafür, dass sich die Zugriffszahlen auf unsere Plattform verfielfacht haben.

302 Blog-Postings und 890 Tweets später diskutieren über 400 Mitglieder in über 700 Themen und ca. 15.000 Beiträgen fleissig über Farben, Fahrleistungen, Spoiler, Felgen und Kinderkrankheiten. Bereits 39 GT86 und BRZ wurden von unseren Forenmitgliedern vorgestellt und sogar neue Wortkreationen haben sich inzwischen eingebürgert.

In den nächsten zwei Wochen wird es aufgrund von Weihnachtsurlaub etwas weniger News geben, bevor wir dann mit frischem Wind in die Saison 2013 starten. Bleibt uns treu und genießt ein paar ruhige, schlitterfreie Tage.

1 Kommentar:

Andreas Percher hat gesagt…

Wer will den mit 'nem GT86 schlitterfreie Tage ?!?
mfg AnPe

Kommentar veröffentlichen