gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 8. Januar 2013

Entschieden?


Hallo Leser! Immernoch nicht entschieden? Toyota? Subaru? Hauptsache Toyobaru? Böse Augenbrauen-LEDs oder Boomerang-LEDs? Silberne oder dunkle Dekorblende? Rundenzeiten- oder driftoptimiert? Exklusivität mit dünnem Händlernetz oder Weltmarke mit dickem Marketing-Budget? Die Zulassungsstatistik spricht eine deutliche Sprache - bisher hat sich die Masse für den GT86 entschieden. Während der GT86 die erwarteten Zulassungszahlen nahezu erreicht hat, kann man die privaten BRZ-Zulassungen noch fast an zwei Händen abzählen. 


Auch TopGear versucht noch einmal, die kleinen aber feinen Unterschiede herauszufahren.

GT86 vs BRZ auf topgear.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen