gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Freitag, 1. Februar 2013

Offiziell geöffnet

Bislang hielt man sich bei Toyota bezüglich einer Cabrio-Variante eher bedeckt, nun veröffentlicht Toyota in Großbritannien eine erste Skizze. Bis März muss man sich noch gedulden, dann steht die offene Variante auf dem Autosalon in Genf. Vielleicht erreichen uns bis dahin weitere Bilder von Prototypen, denn diese sind schon auf den Straßen unterwegs.

Quelle: blog.toyota.co.uk
Dass man allerdings bereits in diesem Sommer in den Genuss kommt, den GT86 mit wehenden Haaren zu bewegen, ist nahezu ausgeschlossen. In Genf läuft diese Weiterentwicklung vorerst unter der Bezeichnung "FT-86 Open concept". Auf die Reaktionen des Publikums und der Presse kann man ebenso gespannt sein, wie auf die ersten Bilder mit geschlossener Mütze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen