gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 9. April 2013

Saison 2013 eröffnet



Kaum schnellen kriechen die Temperaturen über die Null-Grad-Marke, gibt es für unsere Mitglieder kein Halten mehr. Die Sonnenstrahlen bringen die verschiedenen Lackfarben nun endlich bestens zur Geltung. Was liegt da näher, als die ersten Communitytreffen 2013 ins Leben zu rufen und Blicke anderer Autofahrer und Passanten zu ernten. Das ist der Auftakt zu einem ereignisreichen Toyobaru-Sommer.


Dort, wo der GT86 einwohnerbedingt am häufigstens anzutreffen ist, also im Ruhrgebiet, trafen sich die ersten Sonnenanbeter zum gemütlichen Fachsimpeln und entspanntem Cruisen.

Aber auch im Norden und in Hessen lies man sich nicht lange bitten und nutzte das Wochenende zum Warmwerden. Am 13.4. legt der Süden nach, bis dann am 21.4. endlich die lang ersehnte Driving Experience Leistung von Fahrer und Sportgerät abrufen wird.


Danke an tigger1972de für die Aufnahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen