gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Dienstag, 20. August 2013

STi Kürzelspiele


Subaru Tecnica International Inc., besser bekannt unter dem Label STi, bestätigt nun Gerüchte um eine sportliche Variante des Subaru BRZ. Wer auf 300PS gehofft hat, wird allerdings enttäuscht. Während der bekannte 2.0 Liter Boxermotor mit der Kennung FA20 weiterhin unberührt bleibt, kommt der verwirrenderweise mit dem Kürzel "tS" versehene, werksgetunte BRZ in zwei Varianten. Einmal als normales "tS" Modell, einmal mit einem GT Paket. Außen fällt zuerst das schwarz abgesetze Spoilerpaket auf. Beide Varianten erhalten 18 Zoll Aluminiumräder mit Michelin Pilot Super Sport Reifen im Format 225/40R18, Veränderungen an der Federn/Dämpferkombination und Versteifungen/Streben sowie ein verfeinertes VSC. Innen wird das Sondermodell durch Alcantara- und Carbonteile aufgewertet, auf denen das STi Logo nicht fehlen darf.

Im GT Trim tragen die 18 Zöller schwarze Farbe, es wird außerdem ergänzt durch einen großen, verstellbaren Heckspoiler sowie Recaro Sportsitzen mit Alcantara Bezug.

Die schlechte Nachricht: Leider bleib das auf jeweils 250 Stück limitierte Sondermodell wohl den Japanern vorbehalten. Hier noch ein Mini Video Teaser.


Fotos von autoc-one.jp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen