gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Donnerstag, 26. September 2013

Rekord! Forentreffen Eifel 4.0

Dieses Jahr galt es, noch eine neue Rekordmarke zu setzen. Und so machten sich stolze 37 GT86 und 2 BRZ auf den Weg zum Forentreffen Eifel 4.0. Auch längere Anfahrtswege wurden in Kauf genommen, um pünktlich um 10:30 Uhr zum Frühstück zu erscheinen. Bereits auf der Anfahrt aus verschiedenen Himmelsrichtungen wurde mit mehreren Toyobarus für einheitliche Straßenbilder gesorgt und nach dem stärkenden Frühstück nahm die gesamte Kolonne samt Kameras und Funkgeräten Fahrt auf.



Foto von User shiroi-hachiroku
Dass Fahrspass keine gerade Linie ist, erkennt man schnell wenn man einen Blick auf die Route wirft. Staunende Blicke am Straßenrand und an Kreuzungen wartende Verkehrsteilnehmer sorgen immer wieder für Spass. Und wo kann so eine Tour durch die Eifel optimalerweise nur enden? Am Nürburgring!

Foto von User TheMarsire
Unsere Mitglieder sind nicht kontaktscheu, wir achten nur auf das Persönlichkeitsrecht :)
Somit steht ein neuer Deutschlandrekord, der dieses Jahr vermutlich auch nicht mehr geknackt wird. Einen neuen Anlauf werden wir wohl spätestens mit dem großen Forentreffen 2014 wagen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich vorher auch schon wieder das ein- oder andere größere Grüppchen zusammentut.

Alle aktuell geplanten Treffen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen