gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 4. November 2013

Familienfahrspaß?

Nein, wirklich? Das mag sich der ein- oder andere denken wenn man die letzten News und Gerüchte zum GT86 verfolgt. Es ist nicht mehr die Rede von einem Cabrio, auch nicht von einem stärkeren Herzen. Stattdessen scheint nun näher zu rücken, womit am wenigsten zu rechnen war: Eine GT86 Limousine soll angeblich zumindest in Concept-Form das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Ein solches Konzeptauto soll bereits auf der Dubai International Auto Show präsentiert werden. Es bleibt abzuwarten, ob sich das bewahrheitet, denn eine entsprechende Information ist nicht (mehr) wie urspünglich erwähnt auf deren Facebookseite zu finden. Zudem scheinen auch weitere Details nicht aus sicherer Quelle zu stammen. So soll bei der Limousine ein größerer Radstand den nötigen Platz für die Passagiere schaffen und auch der gerne genannte Hybrid-(R) Antrieb darf bei den neuesten Gerüchten natürlich nicht fehlen.

Frühestens 2015 soll es so weit sein. Entsprechende Bilder gibt es somit natürlich noch keine, aber das hält engagierte Photoshopper nicht davon ab, ein wenig rumzuspinnen:

Toyota GT 86 Sedan / Copyright Theophilus Chin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen