gt86drivers_1 gt86drivers_2 gt86drivers_3
.
  Aktuelle Newsältere News

Montag, 9. Dezember 2013

Fazit 2013

Diesmal kein Maya Kalender, der für eine Panik taugt? Also lassen wir das Jahr ganz normal zuende gehen, aber nicht ohne ein Fazit zu ziehen! Das Jahr 2013 brachte großes Wachstum in der inzwischen genau zwei Jahre jungen GT86 Community und so feiern wir folgende Zahlen:

  • ca. 1.280 Mitglieder
  • über 3.150 Forenthemen
  • über 76.000 Beiträge
  • 353 Blogposts auf der Hauptseite
  • 1.415 Tweets

Nach der Markteinführung ebbte die Flut an News zwar naturgemäß etwas ab, dafür wuchsen Mitglieder und Beiträge enorm an. Viele kleine und größere Treffen haben stattgefunden, auf denen sich unsere Mitglieder endlich persönlich kennenlernen konnten. Neue Forenpartner konnten gewonnen werden, während bestehende uns die Treue gehalten haben und unseren Mitgliedern umfangreiche Möglichkeiten geboten haben, ihren GT86 oder BRZ zu individualisieren. Auch ein paar Preise konnten dank der Partner verschenkt oder verlost werden. Die gt86drivers T-Shirts und Aufkleber Aktion hat hervorragend funktioniert und als passendes Weihnachtsgeschenk gab es nun den ersten gt86drivers Jahreskalender. 2014 geht es mit dem Wachstum weiter und die Planung für das erste große gemeinsame Treffen steht an.

Danke an alle Besucher, an die Partnerfirmen und Moderatoren und vor allem an die User, die die Community zu dem machen, was sie ist.

Frohe Weihnachten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen